Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Wer darf mein Diplom/Masterarbeits - Betreuer sein?

Wer darf mein Diplom/Masterarbeits - Betreuer sein?

Es gibt keine tatsächliche Liste explizit für Diplombetreuer, allerdings wenn man im Dekanat fragt, dann dürfen das alle Leute mit einer "Lehrbefugnis".

So, woher weiss ich jetzt wer eine Lehrbefugnis hat?

Tada! Über diesen Link erhält man eine Liste mit sogenannten "Lehrbefugten", also Lehrbeauftragte mit einer Venia Docendi:

https://online.tugraz.at/tug_online/wbpersliste.liste?porgnr=38&pPageNr=3#coTblIdx_idPersonenliste_122

Zu dieser Auflistung zählt man nun noch die Universitätsprofessoren und die "Assistant Professors" hinzu, und man ist schon fast am Ziel.

https://online.tugraz.at/tug_online/wbpersliste.liste?porgnr=38&pPageNr=1#coTblIdx_idPersonenliste_1

Ob das nun wirklich alle waren, die betreuen dürfen, können wir leider auch nicht beantworten, aber es ist zumindest schon eine halbwegs vollständige Liste.

lg

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.

Bookmark & Share: